Montag, 21. August 2017
 
 

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Suchmaschinen-Marketing Drucken E-Mail

Es gibt Kunden, die auf der Suche nach Ihnen sind
Die wohl beste Aussicht auf Umsatz haben Sie dann, wenn ein Kunde nach Ihrem Produkt fragt. Sie brauchen eventuell nur noch zu sagen: Hier. Das ist für Sie. Kostet x. Wer in die Suchmaschine Google den Namen Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung eingibt, hat mit höchster Wahrscheinlichkeit Kaufabsichten. Vielleicht will er oder sie Ihr Produkt nur vergleichen. Aber verlgeichen Sie doch einmal die Abschlusschancen bei Nutzern die freiwillig Informationen über Sie recherchieren mit einer Zielperson die Sie per Anzeige, TV-Spot oder per Direkt-Mailing erreichen können.
         
♦ 85 % der Internetnutzer verwenden Suchmaschinen
♦ 75 % der Nutzer von Suchmaschinen haben Kaufabsichten

Um diese Kunden zu erreichen haben Sie grundsätzlich zwei Möglichkeiten die Sie voll ausschöpfen sollten: erstens die Suchmaschinen-Optimierung Ihrer Website und zweitens Pay-per-Click Kampagnen bei Google Adwords, Miva oder Yahoo Search Marketing (Overture).
Web plus Media hilft Ihnen bei der Konzeption und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen in Suchmaschinen. Welche Suchbegriffe verwendet werden, wie Ihre Website gut in Suchmaschinen gelistet wird, wie Sie erfolgreich und kostengünstig Kontakte über bezahlte Suchtreffer generieren und vieles mehr.